Produkte

13 Artikel

2% CBD-Körperlotion (1000 mg)

Exklusive 2% CBD Körperlotion (1000mg) Unser Exklusiv 2% CBD Körperlotion (1000 mg) ist eine wir...

Exklusive 2% CBD Körperlotion (1000mg) Unser Exklusiv 2% CBD Körperlotion (1000 mg) ist eine wirksame Körperlotion, da sie im Gegensatz zu anderen Körperlotionen enthält nicht nur 100 mg oder 200 mg CBD, sondern 1000 mg CBD und kombiniert höchste feuchtigkeitsspendende und pflegende Inhaltsstoffe entlang mit unserem CBD-Öl bester Qualität. Diese Lotion zieht leicht ein und ist nicht klebrig. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. genährt, erfrischt und hydratisiert. Der 1000mg CBD Gehalt davon...

£15.96

2% CBD Handcreme (1000 mg)

Exklusive 2% CBD Handcreme (1000mg) Unsere exklusive 2% CBD-Handcreme (1000 mg) ist wirksam, ...

Exklusive 2% CBD Handcreme (1000mg) Unsere exklusive 2% CBD-Handcreme (1000 mg) ist wirksam, da sie im Gegensatz zu den anderen CBD-Handcremes nicht nur 100 mg oder 200 mg CBD, sondern auch 1000 mg CBD enthält und mit pflegenden ätherischen Ölen und natürlichen Inhaltsstoffen versetzt ist, um das Erscheinungsbild Ihrer Hand zu verbessern und lassen Sie Ihre Hände glatt, geschmeidig und erfrischt fühlen. Diese praktikable Dosis der exklusiven CBD-Handcreme wirkt auf die Zellen von innen un...

£15.96

4% CBD Anti-Aging-Creme (2000 mg)

  4% CBD ANTI-AGING CREAM (2000 mg) Genießen Sie eine entspanntere, jugendlichere und geschmeidig...

  4% CBD ANTI-AGING CREAM (2000 mg) Genießen Sie eine entspanntere, jugendlichere und geschmeidigere Gesichts- und Halshaut mit unserer luxuriösen Anti-Aging-Creme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Zusätzlich zur täglichen positiven Dosis CBD enthält diese Creme starke Lifting- und Straffungseigenschaften, die mit Sheabutter und Allantoin versetzt sind . Diese einzigartige Formel wird zweimal täglich angewendet und nutzt die synergistischen Eigenschaften der einzelnen Inhaltsstoffe, um Ihre Ha...

£32.00

CBD Schwarzkümmelöl 10% (1000 mg)

CBD Schwarzkümmelöl 10% (1000 mg) Schwarzkümmelöl, das aus der Nigella Sativa-Pflanze gewonne...

CBD Schwarzkümmelöl 10% (1000 mg) Schwarzkümmelöl, das aus der Nigella Sativa-Pflanze gewonnen wird, hat sich im Gesundheits- und Wellnessbereich als vielversprechend erwiesen und unterstützt Erkrankungen wie Asthmasymptome und Magenbeschwerden bis hin zu Bluthochdruck und Cholesterin. Es wurde auch gezeigt, dass es antioxidative Eigenschaften aufweist. Dieses Produkt kombiniert Schwarzkümmelöl mit unserem reinsten CBD - kombiniert die einzigartigen Eigenschaften beider Inhaltsstoffe zu e...

£35.00

CBD Schwarzkümmelöl 4% (400 mg)

10 ml 4% CBD Schwarzkümmelöl (400 mg) Schwarzkümmelöl, ein Extrakt aus der Nigella Sativa-Pfl...

10 ml 4% CBD Schwarzkümmelöl (400 mg) Schwarzkümmelöl, ein Extrakt aus der Nigella Sativa-Pflanze, wurde unserem reinsten CBD zugesetzt. Durch die Kombination der einzigartigen Eigenschaften beider Inhaltsstoffe entsteht unser CBD - Halal-Schwarzkümmelöl, das eine Vielzahl von Vorteilen bietet. Schwarzkümmelöl hat sich in der Gesundheitsbranche als vielversprechend erwiesen, da es Erkrankungen wie Bluthochdruck, hohen Cholesterinspiegel behandelt und die Symptome der rheumatoiden Arthriti...

£15.92

CBD Cosmetic Bundle

Nur für eine begrenzte Zeit: Unser erstaunliches Kosmetikpaket enthält Folgendes:  1) 2% 1000 mg ...

Nur für eine begrenzte Zeit: Unser erstaunliches Kosmetikpaket enthält Folgendes:  1) 2% 1000 mg CBD Körperlotion in einer 50 ml Flasche:  2% CBD Body Lotion 1000mg ist feuchtigkeitsspendend für glatte und erfrischende Haut und entspannenden Komfort und muss zweimal täglich angewendet werden. Der CBD-Gehalt Ihrer Körperlotion bietet Ihnen einen Mehrwert von Nicht-CBD-Körperlotionen, der die Zellen durchdringt, nährt und füttert Um das allgemeine Erscheinungsbild des Körpers zu verbessern, wer...

£94.90 £79.50

CBD-Öl 10% (1000 mg)

10 ml 4% CBD-ÖL (400 mgs) Unser CBD-Öl wird aus Hanfpflanzen aus biologischem Anbau gewonne...

10 ml 4% CBD-ÖL (400 mgs) Unser CBD-Öl wird aus Hanfpflanzen aus biologischem Anbau gewonnen und gehört zu den reichhaltigsten CBD-Ölen, die heute in Großbritannien / der EU erhältlich sind. Es ist auch Bio, vegan und glutenfrei - plus frei von Chemikalien oder Zusatzstoffen. Diese Flasche, erhältlich in beide 10 ml- oder 20 ml-Größen enthalten mindestens 4% CBD, was 400 mg CBD in einer 10 ml-Größe oder 800 mg in einer 20 ml-Größe entspricht. nicht wie Cannabis, unser CBD Öl wird nur au...

£35.19 £63.92

CBD-ÖL 20% (2000 mg)

10 ml CBD-ÖL 20% (2000 mg) Unser 20% CBD-Öl gehört zu den reinsten CBD-Ölen, die heute in Gro...

10 ml CBD-ÖL 20% (2000 mg) Unser 20% CBD-Öl gehört zu den reinsten CBD-Ölen, die heute in Großbritannien / EU erhältlich sind. Unser Öl stammt aus Hanfpflanzen aus biologischem Anbau und ist frei von Chemikalien und Zusatzstoffen. Es ist sowohl vegan als auch glutenfrei. Dieses 10 ml 20% CBD-Öl ist auch in einer 20 ml-Tropfergröße erhältlich und enthält mindestens 20% CBD, was 2000 mg CBD in einer 10 ml-Flasche oder 4000 mg CBD in einer 20 ml-Flasche entspricht. Unser CBD-Öl ist zu 100% n...

£67.19 £114.39

CBD-ÖL 4% (400 mg)

CBD-ÖL 4% (400 mg) Unser CBD-Öl wird aus Hanfpflanzen aus biologischem Anbau gewonnen und gehört ...

CBD-ÖL 4% (400 mg) Unser CBD-Öl wird aus Hanfpflanzen aus biologischem Anbau gewonnen und gehört zu den reichhaltigsten CBD-Ölen, die heute in Großbritannien / der EU erhältlich sind. Es ist auch biologisch, vegan und glutenfrei - plus frei von Chemikalien oder Zusatzstoffen. Diese Flasche, erhältlich in den Größen 10 ml oder 20 ml, enthält mindestens 4% CBD, was 400 mg CBD in einer Größe von 10 ml oder 800 mg in einer Größe von 20 ml entspricht. Im Gegensatz zu Cannabis wird unser CBD-Öl...

£15.99 £31.19

Products

13 items

2% CBD Body Lotion (1000mg)

Exclusive 2% CBD Body Lotion (1000mg) Our Exclusive 2% CBD Body Lotion (1000mgs) is an effective...

Exclusive 2% CBD Body Lotion (1000mg) Our Exclusive 2% CBD Body Lotion (1000mgs) is an effective body lotion, as unlike other body lotions, it contains not just 100mgs or 200mgs of CBD, but 1000mgs of CBD and combines supreme moisturising and nourishing ingredients along with our finest quality CBD Oil. Easily absorbed and non-sticky, this lotion is suitable for all skin types – leaving your skin smooth, nourished, refreshed, and hydrated. The 1000mg CBD content of this Exclusive Body Lotion...

£19.95

2% CBD Hand Cream (1000mg)

Exclusive 2% CBD Hand Cream (1000mg) Our Exclusive sumptuous 2% CBD Hand Cream (1000mgs) is e...

Exclusive 2% CBD Hand Cream (1000mg) Our Exclusive sumptuous 2% CBD Hand Cream (1000mgs) is effective, as unlike the other CBD hand creams it contains not just 100mgs or 200mgs of CBD, but 1000mgsof CBD and is infused with nourishing essential oils and natural ingredients to both improve your hand’s appearance and leave your hands feeling smooth, supple, and refreshed. This viable dose of Exclusive CBD Hand Cream targets the cells inside and out, enabling targeted relief for hands that ar...

£19.95

4% CBD Anti-Ageing Cream (2000mg)

  4% CBD ANTI-AGEING CREAM (2000mg) Finally what we have all been waiting for, the discovery of a...

  4% CBD ANTI-AGEING CREAM (2000mg) Finally what we have all been waiting for, the discovery of a brilliantly useful “Anti-Ageing Face, Neck and Décolletage Cream” for all ages, for both men and women, because of the fantastic topical benefits that are available to us all, thanks to the everyday morning and night applications of 4% CBD Anti-Ageing Cream (2000mgs). Enjoy and maintain a more attractive, relaxed, youthful appearance your late 20s to your early 80s and beyond. In addition to the ...

£49.00

CBD Black Cumin Seed Oil 10% (1000mg)

CBD Black Cumin Seed Oil 10%(1000mg) Extracted from the Nigella Sativa plant, Black Cumin See...

CBD Black Cumin Seed Oil 10%(1000mg) Extracted from the Nigella Sativa plant, Black Cumin Seed Oil has shown huge promise within the health and wellness sector, supporting conditions from asthma symptoms and stomach upsets through to high blood pressure and cholesterol. It has also been shown to host antioxidant properties. This product combines Black Cumin Seed Oil with our purest CBD - Blending the unique properties of both ingredients to make a CBD Halal Oil that provides a wide range ...

£43.99

CBD Black Cumin Seed Oil 4% (400mg)

10ml 4% CBD Black Cumin Seed Oil (400mg) Black Cumin Seed Oil, an extract from the Nigella Sa...

10ml 4% CBD Black Cumin Seed Oil (400mg) Black Cumin Seed Oil, an extract from the Nigella Sativa plant, has been added to our purest-grade CBD – Blending the unique properties of both ingredients to make our CBD – Halal Black Cumin Seed Oil that provides a wide range of benefits. Black Cumin Seed Oil has shown real promise within the health industry, treating conditions such as high blood pressure, high cholesterol and improving rheumatoid arthritis symptoms. It has also been shown to ho...

£19.99

CBD Cosmetic Bundle

For A Limited Time Only: Our Amazing Cosmetic Bundle Includes The Following:  1) 2% 1000mg CBD Bo...

For A Limited Time Only: Our Amazing Cosmetic Bundle Includes The Following:  1) 2% 1000mg CBD Body Lotion in a 50ml Bottle:  2% CBD Body Lotion 1000mg is for moisturising giving you smooth and refreshing skin and relaxing comfort and needs to be used twice per day. The CBD content of your body lotion gives you added value from Non-CBD body lotions and that it penetrates and nourishes and feeds the cells to improve the overall appearance of the body, the effects will only become available aft...

£94.90 £79.50

CBD Oil 10% (1000mg)

10ml 4% CBD OIL (400mgs) Extracted from organically grown Hemp Plants, our CBD Oil is among...

10ml 4% CBD OIL (400mgs) Extracted from organically grown Hemp Plants, our CBD Oil is among the richest CBD oils available in the UK / EU today. It is also organic, vegan and gluten free – plus free of chemicals or additives. This bottle, available in both 10ml or 20ml sizes contains a minimum 4% CBD which equates to 400mgs of CBD in a 10ml size or 800mgs in a 20ml size. Unlike Cannabis, our CBD Oil is only extracted from the Hemp Plant making it 100% non-psychotropic—Therefore it does ...

£43.99 £79.99

CBD OIL 20% (2000mg)

10ml CBD OIL 20% (2000mg) Our 20% CBD Oil is among the purest CBD Oils available in the UK / ...

10ml CBD OIL 20% (2000mg) Our 20% CBD Oil is among the purest CBD Oils available in the UK / EU today. Extracted from organically grown Hemp Plants, our oil is free of chemical and additives, and is both Vegan friendly and Gluten Free. This 10ml 20% CBD Oil is also available in a 20ml dropper size and contains a minimum of 20% CBD which equates to 2000mgs of CBD in a 10ml bottle, or 4000mgs of CBD in a 20ml bottle. Our CBD Oil is 100% non-psychotropic – coming from the Hemp Plant, it does...

£83.99 £142.99

CBD OIL 4% (400mg)

CBD OIL 4% (400mg) Extracted from organically grown Hemp Plants, our CBD Oil is among the richest...

CBD OIL 4% (400mg) Extracted from organically grown Hemp Plants, our CBD Oil is among the richest CBD oils available in the UK / EU today. It is also organic, vegan and gluten free – plus free of chemicals or additives. This bottle, available in 10ml or 20ml sizes contains a minimum 4% CBD which equates to 400mgs of CBD in a 10ml size or 800mgs in a 20ml size. Unlike cannabis, our CBD oil is only extracted from the Hemp Plant thus is 100% non-psychotropic—Therefore it does not create the ...

£19.99 £38.99